Willkommen auf der Website der Gemeinde Schulen Zell ZH



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Gemeinde Zell

Vortrag zum Thema „Humor“ von Brigitte Schanz, Spitalclownin der Stiftung Theodora

Dieses Jahr fand ein Vortrag zum Thema „Humor“ statt, zu welchem alle Eltern und Interessierte der Gemeinde Zell herzlichst eingeladen wurden. Der Vortrag gab einen Einblick in die Tätigkeiten der Lachen schenkenden Spitalclowns der Stiftung Theodora und über verschiedene Arten von Humor und der Einfluss von Humor auf uns und unsere Mitmenschen. Es wurden Anregungen weitergegeben, wie Humor verwendet werden kann, um Atmosphären positiv zu verändern und schlussendlich eine Hilfe im Alltag zu sein.


 

Zurück zur Albenübersicht