Willkommen auf der Website der Gemeinde Schulen Zell ZH



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Gemeinde Zell

Lesenacht vom 9. November 2018 im Schulhaus Kollbrunn

Auch in diesem Jahr durften die Schülerinnen und Schüler vom Kindergarten bis zur 6. Klasse einen Leseabend erleben. «In allen Farben» hiess das Thema der diesjährigen Schweizer Erzählnacht. Dabei gab es nicht nur Geschichten aus der Welt der Farben zu hören, sondern es wurden auch kleine Experimente durchgeführt, gebastelt und gemalt.

Die Schweizer Erzählnacht findet seit 1990 jeweils am zweiten Freitag im November statt und ist eine der grössten Kulturanlässe der Schweiz. Das Team vom Elternforum Kollbrunn organisiert den Event schon seit vielen Jahren und bedankt sich ganz herzlich bei allen Eltern, die vorlasen und damit die Erzählnacht auch in diesem Jahr wieder mit ermöglichten.


 

Zurück zur Albenübersicht