Willkommen auf der Website der Gemeinde Schulen Zell ZH



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4
Gemeinde Zell

Schulsilvester 2014 - Schule Zell

Während dem Schulsilvester in Zell durften die Kinder unter einer zahlreichen Palette an Unterhaltungen wählen. In der Pizzeria konnten sie ihre eigene kleine Pizza zusammenstellen, backen und gemütlich am schön dekorierten Tisch essen, da gab es eine Talentshow, in der Turnhalle konnte man sich so richtig austoben, es gab ein Bastelzimmer, wo schöne und dicke Tannenzapfen mit kleinen farbigen Kügelchen bestückt oder kleine Papierlaternen hergestellt wurden, eine Früchtebar, ein Weihnachtszimmer, ein Labyrinth im Kellergeschoss konnte besucht werden, in einem Schulzimmer ging es ein wenig ruhiger zu und her, da die Schülerinnen und Schüler sich mit Klangspiele beschäftigten, aber auch mit vielen kleinen Kügelchen und Naturmaterialien ein wunderschönes Bild zusammen stellen konnten und ein Lesezimmer durfte auch nicht fehlen, wo die Werwölfe von Düsterwald zu Hause waren. Alles in allem trugen die Schulkinder und ihre Lehrpersonen viel dazu bei, dass auch dieses Jahr wieder ein tolles Schulsilvester in Zell geboten wurde! Am Freitagmorgen wurden alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrpersonen dann zum traditionellen Zmorgen in der Heimstätte Rämismühle eingeladen. Auch im Namen der Schulpflege Zell danken wir der Heimstätte für diese wunderschöne Tradition!

Schuleinheit Zell 


 

Zurück zur Albenübersicht