Die Jugendmusikschule Winterthur (JMS) und Umgebung bietet an den Primarschulen Zell den Unterricht der Musikalischen Grundausbildung an. Das Angebot ist im Stundenplan integriert.

Auf privater Basis kann Einzel- und Gruppenunterricht für beinahe jedes Instrument gebucht werden. Die Kinder können den subventionierten Instrumental- oder Gesangunterricht ab der ersten Kindergartenklasse bis zur Vollendung des 20. Altersjahres besuchen.

Die Ortsvertretung vermittelt als Kontaktperson JMS und Gemeinde den interessierten Kindern und Eltern in den Gemeinden Informationen und Unterlagen zum Musikunterricht vor Ort.

Näheres auch über www.jugendmusikschule.ch

Wünschen Sie weitere Informationen, so wenden Sie sich bitte an die Schulverwaltung Zell oder an die Ortsvertreterin Jugendmusikschule.

Name
Anmeldung Jugendmusikschule 2. Semester, SJ 2022/2023 Download 0 Anmeldung Jugendmusikschule 2. Semester, SJ 2022/2023
Instrumentenvorstellung Frühjahr 2023 Download 1 Instrumentenvorstellung Frühjahr 2023
Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt