Das Schülercafé ist ein schulergänzendes, altersstufengerechtes Betreuungsangebot der Sekundarschule Zell. Ein wesentliches Ziel dieser Tagesstruktur ist, dass die Schülerinnen und Schüler über Mittag nicht sich selbst überlassen werden, sondern in einem angenehmen Umfeld zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus der Schule die Freizeit verbringen können, altersgemäss betreut werden und Unterstützung erhalten bei den Hausaufgaben.

Die Schulen Zell stellen den Schülerinnen und Schülern der Sekundarschule Räumlichkeiten für ein Schülercafé zur Verfügung, um dort in Zwischenstunden ihre Zeit verbringen und über Mittag ihren mitgebrachten Lunch essen zu können. Die Benutzung des Schülercafés ist kostenlos.

Das Schülercafé ist nach Absprache mit der Klassenlehrperson durchgehend von 07.30 Uhr bis 16.45 Uhr, mittwochs von 07.30 Uhr bis 11.50 Uhr offen.

Ausser mittwochs wird das Schülercafé täglich zwischen 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr von dem/der Schulsozialarbeiter/in der Sekundarschule geleitet und betreut.

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt