Kinderflohmärt auf dem Pausenplatz der Primarschule Kollbrunn

Auch der diesjährige Kinderflohmärt auf dem Pausenplatz des Schulhauses Kollbrunn war ein Erfolg. Bei schönstem Sommerwetter fand dieser Anlass am Samstag, 14. Juni 2014, statt. Vom Elternforum Kollbrunn organisiert, konnte man sich auch am schön hergerichteten Kuchen- und Getränkebüffet verköstigen.
Die Auswahl der Spielsachen auf dem Kinderflohmärt ist riesengross.... Soll man lieber hier etwas kaufen.... ... oder hier? Ein kleiner Schwatz zwischen Müttern muss auch sein. Auch eine kleinere Auswahl ist eine Auswahl.... Wer die Wahl hat, hat die Qual. Spielsachen, so weit das Auge reicht.... Es wird auf Kundschaft gewartet. Gluschtige Kuchen und Muffins gab es ebenfalls zu kaufen. Zwei Mütter geniessen eine ruhige Minute.

Zugehörige Objekte